Project Description

Schaukelstuhl Stella Stoff lime

UVP 259 €

Beschreibung

Lange Zeit wurde dem Schaukelstuhl keine Aufmersamkeit zu teil.
Erst in der letzten Zeit wurde dieses Thema im Bereich der Möbel wieder neu aufgegriffen und neu interpretiert.
Die Eigenschaften des herkömmlichen Schaukelsessels wurden beibehalten und das Äußere bekam ein neues Erscheinungsbild.
So auch bei diesem tollen KAWOLA Schaukelstuhl Stella.
Der Stuhl ist gemütlich, das Schaukeln wirkt entspannend und man fühlt sich zurückversetzt in die gute alte Zeit.
Das Design des Stuhl Stella ist jedoch in der Moderne angekommen und lässt keine Wünsche offen; Der erhöhte Rücken bietet beim gemütlichen Sitzen viel Halt, die Armlehnen tragen zum Sitzkomfort bei und die Form des Schaukelsessels ist gradlinig und klassisch gehalten.
Die angenehme Polsterung des Schaukelstuhl wurde überzogen mit einem strapazierfähigen und langlebigen Polyester.
Das Gestell des Stuhl wurde aus Metall gefertigt und ist sehr robust und stabil. In einer schönen Ergänzung zum dem grauen Stoff und dem dunklen Metall wurden die Kufen aus Eiche gefertigt.
In diesem Schaukelsessel fühlt sich die ganze Familie wohl!

Produktdetails

  • Maße (B/H/T): 62 x 73 x 75cm; Sitzhöhe: 49cm; Sitztiefe: 44cm; Armlehnhöhe: 63; Bezug Stoff Polyester; Farbe: grün/lime; Gestell: Metall; Kufen: Eiche
  • Der Schaukelstuhl Stella ist die moderne Ausführung des guten alten Schaukelstuhls
  • Das Gestell wurde aus Metall gefertigt und seine Kufen sind auch Eiche
  • Der Schaukelsessel wurde hochwertig verarbeitet
  • Der Sessel verfügt über einen tollen und bequemen Sitzkomfort