Stuhl Vendra Esszimmerstuhl Drehstuhl Kunstleder versch. Farben 2018-09-22T17:03:42+00:00

Project Description

Stuhl Vendra Esszimmerstuhl Drehstuhl Kunstleder grau

UVP 229 €

Beschreibung

Der KAWOLA Vendra überzeugt durch seine schlichte Eleganz in Verbindung mit klassischem und dennoch modischen Design.
Die ergonomisch geschwungene Sitz- und Rückenfläche ist in braunem abgestepptem Kunstleder gehalten.
Das hier verwendete Alowak-Kunstleder zeichnet sich aus durch seine außerordnetliche Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit. Die Sitzschale des Stuhl ist drehbar.
Hierzu passend wurde der Spinnenfuß des Esszimmerstuhl Vendra verchromt und steht in tollem Kontrast zur Sitzschale.
Durch die tolle Verarbeitung, das verwendete Alowak-Kunstleder und die Drehbarkeit der Sitschale eignet sich der KAWOLA VENDRA hervorragend als Bürostuhl, als Konferenzstuhl oder als Sitzmöglichkeit im Wartebereich.
Selbstverständlich kann dieser Esszimmerstuhl auch im heimischen Wohnbereich zum Einsatz kommen. Verschmutzungen können ganz leich mit einem freuchten Tuch entfernt werden.

Pruduktdetails

  • Maße (B/H/T): 46,50 x 91 x 57cm; Sitzhöhe: 48cm; Sitztiefe: 42cm; Bezug: Alowak-Kunstleder; Farbe: grau; Fuß Chrome
  • Die Sitzschale des Stuhls Vendra ist drehbar
  • Rückenlehne und Sitz wurden modisch abgesteppt
  • Der Fuß des Drehstuhls wurde verchromt und als Spinnenfuß designed
  • Das Alowak-Kunstleder ist ein sehr hochwertiger und strapazierfähiger Bezug. Der Stuhl überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und seinen tollen Sitzkomfort